Seminarscript

Script

Das von mir verfasste Exposé beinhaltet den gesamten Schulungsstoff und erspart den Teilnehmer/-innen das Mitschreiben. Ergänzend zu diesem Exposé stelle ich einen Ordner mit Anlagen zur Verfügung (der sog. „blaue Ordner“), der u.a. wichtige Rundschreiben der Krankenkassen, einschlägige Urteile im Volltext und div. Musterschreiben umfasst.

Das Script umfasst inzwischen über 600 Seiten und ist ein regelrechtes Nachschlagewerk geworden. Es wird monatlich aktualisiert, d.h. es gibt jeden Monat eine neue Ausgabe. Es kann daher auch abonniert werden. Ein Abo ist monatlich, vierteljährlich und halbjährlich möglich.

Das Script (monatsaktuelle Fassung) kann bei mir gegen Rechnung per Email mehlhorn@kv-schulung.de für derzeit 25 Euro als pdf bestellt werden. Im Abo kostet eine Ausgabe 20 Euro.

Auf dem Script liegt ein Copyright. Das bedeutet, dass eine gekaufte Ausgabe als pdf nur an einem PC-Arbeitsplatz (bzw. ggf. aus Ausdruck auf Papier) genutzt werden darf. Weitere Nutzungslizenzen können bei Bedarf bei mir zum gleichen Preis erworben werden.